Werde sehr oft ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute das du einfach zu "unsuffallig" auftrittst?

Wenn du in einer großen Firma bist, dann frag mal, es gibt da Schulungen für selbstbewusstes sicheres auftreten, vielleicht wäre das eine Möglichkeit 

Oder du fragst mal in der Situation (am besten in der Familie) ganz direkt warum du gerade übersehen wurdest.

Wird denjenigen wahrscheinlich peinlich sein, aber erklär ihm das er nicht der erste ist und du einfach gerne Hilfe hättest rauszufinden warum das so ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebesEngel1
01.09.2016, 20:33

An einer Schulung habe ich auch schon gedacht. Weiß aber nicht ob das viel bringt. Ich war auf einer Fortbildung mal für Führungskräfte, da haben wir auch unbewusste Komunikation gemacht.

Das mit dem direkten Ansprechen werde ich mal ausprobieren.

1

Ich glaube nicht, dass das etwas mit deiner Körpergröße zu tun hat da ich selber 1,60 'groß' bin. Ich Grüße jeden und mir Grüßen die meisten auch zurück versuch mal deine Körpersprache zu beobachten. Wichtig siehe den Menschen in die Augen und lächle dabei! (: wirkt bei mir immer. lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebesEngel1
01.09.2016, 20:29

Das habe ich schon probiert. Aber leider hat das nicht viel geholfen...

0

Wenn man mich nicht grüsst,  grüsse ich laut dem anderen hinterher - und wenn der dann nichts sagt,  dann folgt ein "dann eben nicht" meinerseits....

Damit lernen die anderen dann, dass du auch noch da bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
01.09.2016, 18:30

Die Frage ist ja eher warum sie das vorher nicht bemerkt haben!

Gerade Bewerber auf Jobsuchenden werden das nicht extra machen, die wollen ja positiv auffallen 

0

Sorry..möchte dir absolut nicht zu nahe treten aber..wenn es generell und immer so ist..du wirst ignoriert egal mit/bei wem du gerade in Kontakt bist, dann kann es doch eingentlich nur an deinem Verhalten liegen!?

Läßt du deine Führungsposition zu sehr nach außen hängen?

An deiner Größe kann es doch ganz bestimmt nicht liegen, das wäre oberflächlich und sicher auch nicht jedermanns Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebesEngel1
01.09.2016, 20:27

Nein, ich weiß dass ich eine gute Führungsrolle habe. Meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit mir. Klar dude ich einige Sachen in meine Abteilung nicht aber dennoch setze ich mich für meine Mitarbeiter ein. Aber es geht nicht um denen, sondern um "fremde"
Personen.

0

Bist du eher ruhig? Ansonsten wer langweilig ist den grüsst man glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebesEngel1
01.09.2016, 20:31

Ich bin schon eher die ruhige. Ich beochte erst einen Menschen bevor ich "auftaue". Wäre auch gerne etwas mehr aufgeschlossener ;-)

0