Glaube nicht das er positive oder negative auswirkung darauf hat

...zur Antwort

Ein durchschnittlicher LED TV kann locker Monate durchlaufen. Da passiert soweit garnichts. Die Geräte haben i.d.R eine Abschaltautomatik. Dennoch sollte auch nichts passieren wenn der durchlaufen würde. Viel Hitze entwickelt ein LED TV garnicht.

Gehen wir von einem Stromverbrauch von 140 Kilowatt/Stunden aus (großes Gerät), verbraucht dein TV in 24 Stunden Dauerbetrieb 3360 Watt.

Das Kilowatt kostet 22-24 Cent je nach Versorger. So kostet dich der TV 60-72 Cent pro Tag im Dauerbetrieb also 0,70€~.

Bist du 14 Tage im Urlaub hast du an deinem Stromversorger bzgl. Des Stromverbrauchs von TV Gerät: 9,80€ zu bezahlen. Ich denke das ist vertretbar.

Laufende TVs halten übriges sehr gut Einbrecher ab. Da durch sie Rollos / Gardinen Bewegungslichter ersichtlich sind und man so eure Abwesenheit nicht bemerkt.

Also ist nichts schlimmes dabei. Nun aber Kopf frei und den Urlaub sofern es denn einer ist genießen.

Alles gute.

...zur Antwort

Ich denke die höchste Bestrafung erfolgt auf mentaler Ebene.

Der Entziehung von Zuneigung bzw. Die Missachtung ist die vermutlich größte Strafe.

Ich selbst wurde von meinen Eltern verdroschen. Ob das nun vom Vorteil war weiß ich nicht. Ich denke aber nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.