Naja, je mehr Conccealer und Puder du benutzt desto besser kriecht es in die Falten, Haare solltest du dir zusammen machen, schmuck lenkt auch gut ab und einen eher neutralen Kleidungsstil der nicht direkt einen Altersstempel trägt + High Heels ;)

...zur Antwort

Falls dort Wasser eingedrungen ist hilft es die Uhr in Reis einzulegen :)
Dichtungen können irgendwann auch den geist aufgeben

...zur Antwort

Der Sugardaddy bezahlt dich ja auch für treffen bzw. das ist deine Gegenleistung.
Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, allerdings kannst du dir auch Instagram aufbauen und einfach eine Wishlist dort veröffentlichen. Je nach dem wie du den Content handhabst geht das schneller oder langsamer. Du solltest dir aber nicht zu viel erhoffen und daran denken dass nicht immer alle leute lieb und nett sind die dir sachen/ geld schenken wollen.

...zur Antwort

ich glaube wenn er dich mag meldet er sich zu 100%

LG

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen dass 1000€ für alles reichen, du musst bedenken:

  • Auto (Benzin/ Spritt)
  • Essen
  • Sachen für das Baby
  • (Strom und Heizkosten)

kosten alle viel Geld...

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.