Du kannst in dieser Zeit stolz auf dich sein überhaupt die 5 gebete zu vollrichten. Viele Menschen schaffen es nichtmal zu Fajr aufzustehen. Die Gebetszeiten sind nicht einfach so da. Du solltest diese schon einhalten. Trotzdem entscheidet Allah welches Gebet er annimmt und welches nicht.

...zur Antwort

Ja es ist für den Anfang erlaubt jedoch solltest du es dir Merken weil du es nicht bei jedem Gebet angucken solltest. Der ablauf vom Gebet ist extrem einfach und du kannst es dir auch schnell merken

...zur Antwort

Es ist eine Große Sünde. Allah erzählt über die Geschichte Lut as. in Sure 7 vers 80. Allah hat die Frau von Lut as. und das ganze Volk vernichtet weil sie Homosexuell waren, oder so Pedophile. Die Frau von Lut as. wurde mit vernichtet weil sie diese leute nur akzeptiert hat. Niemand hat auf Lut as. gehört also mussten sie spüren:) Mach viel Dua sodass dich Allah inshallah davon fernhält.

...zur Antwort

ne Dein Cousin sollte mal anstand haben und dich nicht so ekelhaft berühren. Hätte ich das gemacht wär ich schon längst tot. Die Eifersucht die dein Freund hat ist gut. Er will nicht das dich jeder angafft oder sogar anfässt. Nicht viele Männer haben so eine Eifersucht weshalb du einen guten Freund „ausgesucht“ hast. Wenn er dir sagt das du dich nicht so freizügig anziehen sollst, weil er dich beschützen will und nur du seine Frau bist, nur er das recht hat dich anzufassen und deinen Körper zu sehen dann solltest du dich auch nicht so freizügig anziehen. Wenn es dir nicht passt suchst du dir einen anderen Freund aus. (schlechte Wahl)

...zur Antwort

Nasheed ist Gesang ohne Instrumenten im Hintergrund nur mit Stimmen.

Musik ist halt Gesang mit Instrumenten oder einfach nur mit Instrumenten.

Musik ist im Islam verboten und es ist egal welche Art von Musik da Instrumenten nicht erlaubt sind dazu gibt es auch din Hadith unseres Propheten:

Sahih Bukhari 5590;

dass er den Propheten (ﷺ) sagen hörte: „Unter meinen Anhängern wird es einige Leute geben, die illegalen Geschlechtsverkehr, das Tragen von Seide, das Trinken von alkoholischen Getränken und die Verwendung von Musikinstrumenten als rechtmäßig betrachten.“ Der Hadith geht noch weiter aber der rest ist nicht von belang.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.