Soweit ich weiß ist es an den meisten Schulen so dass man mindestens ein paar Wochen vorher eine sogenannte Mahnung bekommt, wenn die Versetzung in die nächst höhere Klassenstufe gefährdet ist.

Also ja du bekommst einen Brief, WENN deine Versetzung gefährdet ist, aber ich weis NICHT GENAU OB es an allen Schulen so ist, aber im Allgemeinen müsste man ein paar Wochen vorher einen Brief bekommen.

...zur Antwort

Ja es kann eine Bedeutung haben, jedoch finde ich, dass es auf den Zusammenhang bzw. die Einstellung des Autors im Allgemeinen zum Leben jeglicher Form hat.Die Frage die sich mir stellt: Bezieht er das Zitat nur auf Menschen oder auch Tiere?Was für 'Wertvorstellungen' hat er von dem Leben?

...zur Antwort

Du willst dich also nur wegen Schüchternheit mit ihm nicht treffen oder keine richtige Interesse?Wenn du eine Freundin mitnimmst wird er anders zu dir sein und wahrscheinlich auch nicht so offen sein.Er hat wahrscheinlich genauso viel Angst wie du.Wenn du es aufschiebst bringt es dir auch nichts,er wird es wahrscheinlich irgendwann merken,sofern er es noch nicht gemerkt hat.Vielleicht solltest du es ihm schreiben das du ein bisschen Angst hast,macht dich natürlicher,attraktiver.Du kannst dich ja vielleicht erst nur kurz mit ihm treffen,damit es eventuell nicht peinlich wird.Er wird glaube ich enttäuscht/oder auch verletzt sein wenn du einfach ohne richtigen Grund die ganze Zeit Ausreden erfindest (er merkt es wahrscheinlich).Sei einfach natürlich,du selbst falls du ihn triffst.Wenn du sagst das du dich nicht so ganz traust wird er es wahrscheinlich verstehen/es dir nicht übel nehmen oder du sagst einfach das du noch nicht bereit bist dich mit ihm zu treffen.

Lass dich aber zu nichts drängen,das ist nur MEINE Meinung,

Viel Glück :) das kriegst du hin 😜

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.