1,65 groß?

9 Antworten

Ach du bist nicht klein, es ist bei jeden Unterschiedlich und für jeden unterschiedlich. Es gibt Menschen die empfinden 1.65 als normal, groß oder auch sehr klein.

Und musst dich umschauen und dann einschätzen, sind deine Freunde größer als du, kleiner usw.

Blumen wachsen langsamer als Unkraut :) Du bist nicht zu klein und auch nicht zu groß.

znamm
Fragesteller

Haha Dankeschön 😘😘

Finde Mädchen sie 165 sind jetzt nicht so klein. Darunter wäre klein, finde ich

Ich persönlich finde 1,65 nicht zu klein, abgesehen davon dass man je nach alter noch wachsen kann
Ps männlich 😂

znamm
Fragesteller

Aber ich wachse nicht mehr !!🙈

In meinen Augen bist du klrin, aber ich definiere es so:
wer kleiner ist als ich(1,90m, männlich) ist klein.
aber kann dich auch noch aufbauen. In meiner klasse sind alle nur ca. 1,60 von den mädchen und die sind alle um die 18 jahre.

und wenn man nach den statistiken geht, bist du vollkommen in der norm.
Erwachsene Frauen sind in deutschland im schnitt 1,64m groß.

znamm
Fragesteller

Achso danke bin aber eine Österreicherin❤️️

tn4799  02.07.2017, 16:19

aso. moment, kann man ja auch kurz googlen

tn4799  02.07.2017, 16:20

also, in Österreich liegt der durchschnitt der frauen bei 1,67m

znamm
Fragesteller

Achso danke 😘😘

Ist zwar relativ klein aber absolut in ordnung für eine Frau :-)