es gibt keine perfekte entschuldigung - schon gar nicht, wenn es um lügen geht.

eine lüge lässt vertrauen schwinden - dir wird nicht mehr geglaubt werden. auf ein outing erfolgt das große misstrauen - und ist das wirklich eine basis für eine beziehung??

du bist vollkommen darauf angewiesen, dass schuld von dir genommen wird [ "ent-schuld-igung"]. dir können aufrichtige worte helfen, du musst die 100%ige wahrheit darstellen, ohne dich zu rechtfertigen.

... und dann kannst du hoffen, dass dir vergeben wird - allerdings liegt das einzig und allein im ermessen deiner "großen liebe".

aber sag - wenn du fähig warst, diesen menschen über mehrere monate hinweg anzulügen - denkst du, dass eine weitere beziehung zu dieser person wirklich glücklich wird? oder ist nicht viel eher anzunehmen, dass eine entschuldigung deinerseits ein aufschub bis zur nächsten lüge sein wird?

viel glück! MfG Anne :)

...zur Antwort

zündschlüssel auf position 0 zurückdrehen, zeitgleich kupplung treten, auto rebooten ;)

das abwürgen passiert auch den erfahrensten leuten manchmal - also gaaanz ruhig bleiben und neu anfahren. vorher schaust du am besten noch einmal auf die ampel - nicht dass inzwischen schon das rote lichtchen leuchtet - dann waerest du leider glatt durchgefallen ... :)

Gute Fahrt udn viel Glück!

...zur Antwort

Ein Adventskalender hat immer 24 Türchen.

Natürlich öffnest du das erste erst am 1.Dezember -

denn dann dauert es noch 23 Tage bis zum Heiligabend :)

...zur Antwort

lies dir auf der seite der firma die versand- und rücksendebedingungen noch einmal durch. in der regel ist dort vermerkt, dass unfreie sendungen nicht zurückgenommen werden. nun liegt es an der firma, dir entweder das nachentgelt in rechnung zu stellen, oder die ware nicht als retoure anzuerkennen, was bedeutet, dass du die ware bezahlen musst und ihr eigentümer bist, sobald die gesetzlich vorgeschriebene 14tage-frist verstrichen ist.

es liegt in der kulanz der firma, dir entweder lediglich alles angefallene porto oder aber zusätzlich den preis der ware in rechnung zu stellen. ich würde bei der aktion "unfrei verschickt" auf ein versehen plädieren, das teil erneut mit entsprechendem porto zurückschicken und hoffenhoffenhoffen, dass die ware durch verstreichen der frist nicht in dein zu bezahlendes eigentum übergegangen ist... viel glück!

...zur Antwort

gib die nummer bei google ein und forsche im netz!

wahrscheinlich ist deine nummer in einem callcenter gelandet und du sollst für ein überteuertes abonnement an gebrauchtem klopapier geworben werden oder dem "matthias schmidt" mit arabischem akzent am anderen ende dein geburtsdatum mitteilen, damit er deine useless-card in platin freischalten kann.

hüte dich vor solchem scheiß - nimm nicht ab, sondern lass deinen AB die schmidts, müllers und meiers aus tunesien oder österreich auf später vertrösten ...

...zur Antwort

informiere dich am besten in der nächsten tierklinik nach einer vogelaufzucht-station. bei einem derartigen fund kommen mehrer faktoren zusammen, von denen eine erfolgreiche aufzucht abhängt - so z.b. ob die jungen schon befiedert sind, ob sie die gelbe jungvogelzeichnung noch am schnabel aufzeigen, ob sie dem sperr-reflex noch nachkommen - also: ob sie alt genug sind für eine handaufzucht. ich habe in diesem jahr ein nacktes finkenjunge aufgezogen - allerdings bin ich im glücklichen besitz eines brut-apparates zur hühnerei-bebrütung. dadurch ist dem vogeljungen die nötige nestwärme gegeben. bist du voll berufstätig, ist eine handaufzucht von wildvögeln kaum möglich, da sie etwa alle zwei stunden einer fütterung bedürfen. bevor ich mich also in details ergehe: in welchem zustand sind die jungen? befiedert? sperren sie? ich würde sie auf jeden fall warm alten, um sie gut an eine aufzuchtstation weiterreichen zu können :) LG Anne

...zur Antwort

ich vermute, dass sich viele menschen dieser besoffenen euphorie entziehen wollen. das hat vielleicht gar nichts mit dem spiel an sich, sondern mit der verweigerung von massenhysterie zu tun :))

die differenze zwischen starker emotionaler begleitung und hysterie ist nicht sehr groß...

...zur Antwort

bevor jemand an seinem werk wirklich verdienen kann, muss er erst einmal tüchtig draufzahlen!

es ist nicht nur das buch selbst zu verfassen, einige probeexemplare einfach gebunden und von einem verlagslektor in augenschein genommen, sondern auch tüchtig die werbetrommel gerührt werden. ein verlag druckt meistens eine vorabausgabe von selten mehr als 8000 exemplaren, wertet die verkaufszahlen aus und entscheidet sich dann erst für eine vollständige übernahme des werkes.

bis dahin sind oftmals die kosten vom autoren selbst oder lediglich anteilig vom verlag zu tragen. ansonsten wäre ja so mancher buchverlag schnellstens vom bankrott bedroht, wenn er jedes beliebige angebotene werk übernehmen würde. erst einmal wird geprüft, inwiefern sich das verlegen des buches finanziell auszahlt.

...zur Antwort

du solltest dich mit hilfen beschäftigen. probiere dich ohne zaumzeug aus - vielleicht kannst du eine zweite person zum treiben benutzen? ein roundpen wäre hilfreich, hat leider nicht jeder reitbetrieb zur verfügung.

beobachte, worauf das pferd unter dir reagiert, beschäftige dich mit westernreiterei!

nein - nicht mit spinning etc., sondern mit den grundlagen des western.

gerte oder sporen dürfen kein ersatz für mangelndes reiterliches können sein!

...zur Antwort

du könntest das wachs mit eiswürfeln oder coolpacks ganz dolle kalt machen. dann wird es sehr krümelig und du kannst es ausbürsten und absaugen...

das bügeln ist aber eigentlich die bessere variante ...

...zur Antwort

das würde mich auch mal interessieren! ... und schon wenige augenblicke nach der fragestellung gibt es unterschiedliche meinungen ... :D

...zur Antwort

es gibt in fast jeder größeren stadt einen "kletterwald" - das ist durchaus nich nur etwas für kleinkinder, da dort auch parcours für fortgeschrittene angeboten werden. da könnt ihr euch gegenseitig abseilen und hangeln und klettern und pause machen, wie´s euch gefällt. google doch mal für dein wohngebiet danach! außerdem könntest du mit deinem vater paddeln gehen oder auf einen schießplatz - wie wär´s, wenn ihr euch mit pfeil und bogen ausprobiert? :D derzeit ist das wetter super, da wär´s doch schön, wenn ihr etwas findet, was draußen ist.

außerdem kannst dir deinen papa offenhalten für unternehmungen, die du mit deiner mutter üblicherweise nicht machst, aber schon immer mal gern machen wolltest :)

spezielle angebote hängen allerdings von den gegebenheiten deines wohnortes ab - z.b. wohnt ihr sehr weit ab vom schuss oder in einer großstadt oder am stadtrand? weiterhin müsste man wissen, ob dein vater mobil ist - auto - motorrad - radeln... ganz speziell kann ich dir leider nicht weiterhelfen. wünsch´euch trotzdem viel spaß! Anne

...zur Antwort

in diesem falle kommt kein komma, da vor dem dass mit doppel-s ein und steht. hier werden ganz normal nebensätze aufgezählt.

wie in:

ich wünsche dir alles liebe zur konfirmation und (wünsche dir) dass dein leben ... ....

...zur Antwort

spitze! ich denke, du bist mit deiner zeitschaltuhr ganz pfiffig am sparen.

es ist ja nur ein 5-liter-boiler - da ist es effektiver, das wasser bei bedarf zu erhitzen, als wenn eine heizspirale alle 5min strom zieht, um es permanent warm zu halten.

...zur Antwort

beides - geschirr außerhalb des hauses an der leine - halsband im haus.

es ist wesentlich schonender für den hund, wenn sein brustkorb an der leine von dir gestoppt wird, als wenn er ewig an der gurgel gezerrt würde.

diverse kontra-kommentare zu geschirren kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. wenn is richtig sitzt und aus der rasse und fellbeschaffenheit entsprechendem material ist, kann es gar keine problem geben. (ich würde einem malteser kein rindsleder-geschirr anlegen und keinem kaukasen ein einfaches kunstfasergeschirr :D )

natürlich scheuern geschirre, wenn man sie 24std. am tag auf dem hund lässt! sie sollten lediglich zum ausgehen benutzt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.