Gibt noch beides aber in Supermärkten meistens karte und tanke meistens fragen

...zur Antwort

zum einen : ja die Frauenquote ist nicht durchdacht worden wie mir scheint aber einer frau nur den platz wegzunehmen das sie villeicht ein kind bekommen könnte ist schon übertrieben^^

...zur Antwort

Das Kondom ist immer noch das sicherste Verhütungsmittel.

Die Chance das da was passiert sind die geringsten gegenüber anderen Verhütungsmethoden

...zur Antwort

denk daran was du alles unternehmen kannst mit freunden sobald du ein auto hast du bist auf niemanden angewiesen.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner

durchlesen^^

...zur Antwort

such mal was in Richtung Comedy schule Kannst ja bei Animeproxer verschiedene Richtungen eingeben z.b. schule, abenteure e.c.t und er findet passende animes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.