Du solltest die vielleicht eine neue Lernmethode zulegen und im schlimmsten Fall die Klasse wechseln

...zur Antwort

wie wäre es mit selbstgemachte pizza zum verkauf

pizza wird an meiner Schule einem aus der Hand gerissen

...zur Antwort

mache freiwilligen Kuchenenverkauf

...zur Antwort

Bleib so wie du bist,wenn er dich nicht mag so wie du  bist Mister er eine Veränderung nicht wert.

Außer du willst dich selbst ändern

...zur Antwort

Ich würde es nicht umbedingt machen,aber man könnte ihm ein paar Kekse mitgeben oder eine Tasse Kaffe anbieten

...zur Antwort

Frag ihn doch ob er was an dem bestimmten Tag mit dir unternehmen möchte.Wenn er dich anlügt ist es keine richtige Freundschaft.

Liebe Grüße

Aliciana

...zur Antwort

Rede mit einem Vertrauenslehrer,der hat Schweigepflicht.

Liebe Grüße

Aliciana

Ps:Lass dich nicht unterkriegen;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.