Wie organisiere ich eine gute Unterstufenparty?

8 Antworten

Wir haben vor kurzem an unserer Schule auch eine up gegeben und wir hatten folgendes:
Jeder Schüler hat etwas für ein Buffet mitgebracht, Getränke hat die Schule bezahlt
Dann haben wir  Spiele wie zB Stoptanz, Reise nach Jerusalem und Herzblatt usw. mit ihnen gespielt
Dann hatten wir quasi 'Klassenwettkämpfe'
Und wenn gerade kein Programm angesagt war, haben wir Musik laufen gehabt & die Kinder haben gegessen oder getanzt

& du könntest sonst ja 'Eintrittspreise' machen, aber nicht so teuer dann..

Eintrittspreise bei einer Unterstufenparty? Was ist denn bei euch an der Schule los?
Wir mussten damals nur etwas Naschi mitnehmen und klassenintern verkleidet sein.. und ich meine das wird auch immernoch so gehandhabt

Ja wir machen das aber auch (nur) weil wir für die sv Geld brauchen

wie wäre es mit selbstgemachte pizza zum verkauf

pizza wird an meiner Schule einem aus der Hand gerissen

mache freiwilligen Kuchenenverkauf

Ja die Idee wäre echt gut, aber mit Preis war eigentlich gemeint, ob die Schüler die kommen etwas, und wenn ja wie viel zahlen sollen

Stellt ein sparschwein auf für die ag

Und eine kussbude bring echt viel geld ein wenn du ein paar beliebte jungs und mädels dazu bekommst das mit zu machen

Ja die Idee wäre echt gut, aber nicht bei einer Unterstufenparty