Du musst die Online-Banking PIN eingeben. Die Telefonbanking PIN ist nur dazu da wenn du bei der Hotline anrufst.

...zur Antwort

Nein dies kannst du nur am Schalter machen.

...zur Antwort

Generell kann man sagen das "normale" PKWs wie deiner zwei optimale Geschwindigkeiten haben. Diese liegen einmal bei 80km/h und 120km/h. Zwischen diesen Werten ist der Benzinverbrauch größer da das Verhältnis von Leistung zu den gefahrenen Kilometern nicht optimal ist. 

...zur Antwort

Versuch die Bilder von der Kamera an einen "normalen" PC anzuschließen und die Bilder dort hochzuladen. Schließe dann dein Tablet an den PC und übertrage dann die Bilder.

...zur Antwort

Am wichtigsten ist es, das du (wie du schon gesagt hast) nicht einfach aufzählst. Die Personaler wollen Beispiele haben wo du diese Stärken eingesetzt hast bzw. wo du bemerkt hast das du diese Stärken hast. Je konkreter das Beispiel desto besser.

...zur Antwort

Als erstes würde ich mal versuchen dein Handy komplett auszuschalten und wieder anzuschalten. Wenn das nicht funktioniert dann schließ es mal an deinen Laptop an und mach eine Synchronisierung. Danach sollte es klappen. Wenn nicht meld dich einfach nochmal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.