Digitales Audio hat ein Limit an Lautstärke, das liegt bei 0 db FS. Da kannst du nicht drüber. Wenn du zwei Signale hast und diese 0 db FS laut sind, dann wird dein Audio übersteuern. Das einzige, was du machen kannst, ist beide um die Hälfte leiser zu machen, dann kommt insgesamt wieder 0 db FS raus. Wenn du schon zu laut aufnimmst und es deshalb übersteuert (digital clipping), dann kann man da im Nachhinein nichts machen. Die Lösung ist einfach leiser aufzunehmen und im Nachhinein in Audacity zu verstärken. Wenn du zwei Stimmen hast, musst du natürlich insgesamt alles leiser machen.

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Google mal nach "Soundverbesserungen". Es kann sein, dass du versehentlich in den Treiber-Einstellungen deines Audio-Treibers einen Effekt (z. B. einen Equalizer) aktiviert hast.

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Da gibt es einige Programme. Ich habe gesehen, dass hier Cubase empfohlen wurde. Das ist aber bei weitem nicht das einzige Programm, mit dem die "großen Musiker" arbeiten. Pro Tools ist auch Industriestandard, aber auch Ableton, Reaper und Reason eigenn sich super zur Audio-Bearbeitung. Welches dir am besten liegt, kannst nur du entscheiden. Der Funktionsumfang ist bei allen ca gleich. Lade dir die Demos herunter und schau, welches Programm dich anspricht.

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Definitiv Auto Tune, die Tonhöhe wurde mit Hilfe von Software manuell verändert. Wenn jemand einen Ton singt, wird er ständig höher und tiefer, man kann keinen Ton immer genau gleich hoch singen. Mit einer Software kann man diese "Wellen" glätten und es klingt unnatürlich. Hier wurde das Gegenteil gemacht, man hat ein künstliches Vibrato hinzugefügt, als eine starke und schnelle Veränderung der Tonhöhe, die man auch nicht so leicht mit der Stimme hinbekommt.

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Wenn sie in den Boden fliegen, ist die Festun genau darunter. Es kann sein, dass sie unter dem Meer liegt, Unterwasser sicher nicht. Es gibt aber Unterwasser-Festungen, die haben aber nichts mit den Enderaugen zu tun.

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A-Dur -> E, Gis, H, D; Es-Dur -> B,D,F,As; C-Moll -> G,H,D,F; Fis-Moll -> Cis, Eis, Gis, H; Im Grunde ist es ganz einfach: Die Dominante ist die Quint zum Grundton (A -> E, Es -> B usw.). Auf diesem Ton konstruiert man dann den Akkord, große Terz, kleine Terz, kleine Terz. Man muss nur etwas auf enharmonische Verwechslungen Acht geben, wie z. B. bei Fis-Moll, wo es ein Eis ist und kein F, da in der natürlichen Moll-Tonleiter das E vorkommt und das erhöht wird um einen Leitton zu erhalten (z. B. eben für den Dominantseptakkord). Einfacher ist es noch auf dem Notenpapier: Einfach die Vorzeichen der Tonleiter vorne hinschreiben, wie bei einem Stück, anschließend die Dominante suchen und dann die Terzen übereinander stapeln, also entweder liegen alle Noten auf den Notenlinien, oder in den Zwischenräumen. Bei Moll-Tonleitern ist aber eben die erste Terz, die eigentlich eine große Terz sein sollte, eine kleine Terz, weshalb man den 2. Ton noch erhöhen muss. Dann kannst du einfach die Notennamen ablesen. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

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Die wollen cool sein und cool sein bedeutet die Schule und die Erwachsenen zu hassen. Gut, dass du das nicht so siehst. Entweder suchst du dir andere Freunde oder du erzählst ihnen einfach nichts mehr davon, weil sie zu dumm sind, dich zuverstehen.

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