Wenn du stirbst ist nicht einfach gleich licht aus das Leben geht weiter .. Recherchiere mal mehr über den Islam denn das ist der wahre weg.

...zur Antwort

Viele sagen Geld macht nicht glücklich doch das stimmt nicht aber man muss natürlich auch Bedenken das Geld nicht alles ist ... Angenommen du bist krank dir geht es nicht gut etc. Da wünschst du dir ja auch ein besseres leben und denkst das du mehr Geld hättest in dem Falle macht es dich ja glücklich.. MFG

...zur Antwort

Solarium ohne Ende !!💪💪👝👝😅

...zur Antwort

Ach was für keine Chance gegen hellhäutige wenigstens werdet ihr nicht in der Kälte rot oder man sieht eure blauen Flecke nicht wenn euch übel ist wird ihr auch net blass ist schon ein Vorteil ^^ ich persönlich bevorzuge dunkelhäutige mehr als so richtig schneeweiße was weis ich was hahaha

...zur Antwort

Jeder macht Fehler auch die guten kommt mit der zeit je öfter du spielen gehst desto selbstbewusster wirst du und ich Rate dir immer gegen bessere zuspielen da du dann auch lernst und dich mehr anstrengst anstatt gegen schlechtere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.