Wie schaffe ich es selbstbewusster fussball zu spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzen austesten und du wirst merken, dass da mehr geht. Das ist teils provokant und es kommen nicht immer gute Worte dabei heraus. Einfach mal aus Versehen einen aus dem Gegnerteam mehrmals über den Haufen rennen. Klings erstmal boshaft aber letztlich wird er dich danach mit mehr Respekt betrachten und dir auf dem Feld eher aus dem Weg gehen. Gewissermaßen bringt es dir etwas und dur wirst selbstbewusster spielen.

Glaub mir, am Anfang bist du noch etwas zurückhaltend, aber sobald du die ersten guten Bälle spielst, läuft das Ding. Dann musst du überhaupt keine Angst haben.

Jeder macht Fehler auch die guten kommt mit der zeit je öfter du spielen gehst desto selbstbewusster wirst du und ich Rate dir immer gegen bessere zuspielen da du dann auch lernst und dich mehr anstrengst anstatt gegen schlechtere

Beim kicken geht es nicht nur darum der beste zu sein sonder um Spaß! Wenn du Spaß hast läuft alles viel besser!!

gib einfach dein Bestes, ohne dich zu irgend etwas zu zwingen. Versuche Spass zu haben

denn darum geht es doch oder? :D

LG Coonz