Das kommt dir nur so vor das die schnell wachsen stimmt aber nicht.

...zur Antwort

Klar kannst du das machen ,meine Schwester hat das gleich Problem wie du gehabt.

...zur Antwort

Ich hasse sowas wenn ein Junge mich warten lässt!! 

Ich find dich toll so wie du dich beschriebenhast und wäre froh wenn es mehr Jungs geben würde die so wie du sind!

Mach ihr oft Komplimente und sei süß , wenn sie merkt das du wss von ihr willst dann kommst du nicht in die Friendszone.

...zur Antwort

Das ist deine Sache!!!!!!

...zur Antwort

Vlt. Ein packet zum schneller gesund werden;) 

Z.b schokolade, blumen und einen selbst geschrieben Brief.


und einen schönen film mitnehmen den ihr beide dann zsm eingekuschelt gucken könnt.


...zur Antwort

Das kann dir keiner beantworten nur du selbst!

Ich könnte mir aber vorstellen das du immer noch in deinen EX verliebt bist und es auch immer warst.

...zur Antwort

Ganz deiner Meinung! bin auch weiblich und finds einfach nur peinlich

Weil sie aufmerksamkeit brauchen!

...zur Antwort

Muss doch niemand erfahren;) 

Aber Sex ist ab 14 erlaubt, also das wohl auch.

...zur Antwort

Find deine idee auch gut. 

Ich geh am liebstem schwimmen mit meinem Freund (therme) . 

oder mal was ganz außergewöhnliches: Fallschirm springen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.