Also ich bin Imker und es stimmt. Der Aldi Honig enthält einen für die Bienen gefährlichen Faulbrut - Sporen. Außerdem sind im regionalen Honig Pollen aus der Region drinnen, was ihn gesünder macht.

...zur Antwort

Die Glühbirne kann im Normalbetrieb nicht brennen, da in ihr ein Gas ist, welches dagegen wirkt. Außerdem glaube ich nicht, das das Glas der Lampe schmilzt, da die Glas-Künstler 1400 Grad zum schmelzen von Glas benötigen. Von dem her schließe ich einen Brand aus.

...zur Antwort

Geb ein: Showdown -i

...zur Antwort

Es kann sein, dass das Mainboard entweder diese Taktzahl nicht unterstützt. Der Piep deutet eindeutig auf eine Fehlermeldung des BIOS hin. Versuche ins Bios zu kommen und schaue, ob die Fehlermeldung dort angezeigt wird. Oder wenn du mehr als 2 Steckplätze hast, dann gibt es für den Ram festgelegte Plätze. Dann müsstest du in der Bedienungsanleitung des Mainboards nachlesen. Wenn du diese nicht mehr hast musst du im Internet danach suchen.

 

Ich hoffe ich konnte hiermit helfen

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.