So tanzen wie Lalisa?

3 Antworten

Lalisa hat eine jahrelange Trainee Ausbildung hinter sich. Also ist es klar, dass Lisa echt gute Tanz-Skills hat. Außerdem war sie schon als kleines Mädchen vom Tanzen begeistert. Man braucht auch die Motivation und nicht nur das Können.

Schau dir einfach die einzelnen Schritte an. Auf YouTube gibt es viele Tutorials.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Guten Morgen,

Ich lerne die Tanze immer so:

Ich schaue mir jeden Tag 5 mal eine Fancam von den Song den ich lernen will an. (Kannst auch als erstes bis zur Hälfte) Dann mache ich den Song an und probiere zu Tanzen was ich noch weiß, wenn ich was vergessen habe schaue ich mir den Part nochmal an. Nach 2-3 Stunden kann ich den ganzen Tanz.

Vergiss aber bitte nicht, genauso wie Lisa zu Tanzen braucht Zeit! Und pass auf nicht dass du irgendwas kaputt machst während du tanzt :) (Ist mir schon oft passiert)

LG Lina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓

Heyy, ich bin auch ein BlackPink Fan :)

Natürlich wird man nie genauso wie Lisa tanzen können, aber wenn du dir einen bestimmten Tanz ausgesucht hast, dann versuch einfach mal Schritt für Schritt diesen Tanz zu lernen. Das wichtigste dabei ist: Stress dich nicht. Am besten wird es dir gelingen, wenn du es langsam versuchst. Ich wünsche dir noch viel Glück dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung