Balletttänzer Beule?

9 Antworten

Das kommt von dem Dance Belt, den sie tragen. Der soll den Penis am Körper halten und dessen Umrisse unsichtbar machen. Da man schlecht den Penis „in den Körper verlegen“ kann, muss man eben drumherum eine möglichst glatte Wölbung formen, die dann unvermeidlich etwas größer und vor allem breiter ist.

Das ist ein sogenanntes Suspensorium, eine Art Plasteschutz, was dort getragen wird. Soll zum einen vor versehentlichen Tritten der Partnerin schützen, aber auch, dass sich nicht alles abzeichnet in der engen Buxe 😁

Das ist ein Schutz der Suspensorium genannt wird. Der wird einerseits gegen versehentlichen Tritten getragen und zweitens das sich unter der Balettstrumpfhose nicht alles abzeichnet

Das ist ein Tanzgürtel. Der schützt nicht nur die Genitalien wie ein Suspensorium, er verhindert auch das Sichtbarwerden einer unbeabsichtigten Erektion des Tänzers...das würde unter den engen Tanzhosen nicht so gut aussehen!