An die Jungs: Wer von euch ist ein Balletttänzer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nicht 62%
Ich 38%

4 Antworten

Ich

Ich bin seit 7 Jahren im Ballett. Ich hab leider auch nur Zeit für einmal pro Woche Training, aber dafür gehe ich regelmäßig hin und war sogar schon auf der Bühne, was ich früher nie für möglich gehalten hätte. Ballett ist das beste Training, nicht nur für den Körper, sondern auch für den Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich nicht

M/15 Habe allerdings auch kein Interesse.

Ich nicht

Hey!

ne, ich habe kein Ballett getanzt. Es reizt mich nicht so sehr und da ich eher breitere Schultern habe und Muskeln bin ich da wahrscheinlich auch falsch (ich bin/war Handballer).

es ist bestimmt ganz cool! Aber nichts für mich

Ich

Hallo,

ich tanze seit über zwei Jahren Ballett. Ich habe angefangen weil ich beruflich einen Ausgleich brauchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Tanze selber Ballett.
Eucartoonfan 
Fragesteller
 02.03.2024, 22:18

ich muss leider noch die Schule machen und bei mir kommen die Prüfungen noch dazu.

0
Eucartoonfan 
Fragesteller
 02.03.2024, 22:20

Aber cool, das auch ein Tutu trägst. Ich würde gerne auch eins tragen.

0