Wie findet ihr meine selbstgeschriebene Creepypasta?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

~ 7 - 8 / 10 50%
0 / 10 👎 40%
10 / 10 ❤️ 10%
~ 1 - 2 / 10 0%
~ 3 - 5 / 10 0%
~ 4 - 6 / 10 0%
~ 9 / 10 0%

6 Antworten

Wie findest du den Anfang ist die wahre Frage 😉

Es war eine stürmische Nacht, als ich den Anruf bekam. Eine verzweifelte Frau flehte mich an, zu ihr zu kommen und ihr zu helfen. Sie sagte, sie sei in großer Gefahr und brauche dringend meine Hilfe.

Ich zögerte zunächst, aber irgendetwas in ihrer Stimme ließ mich beschließen, zu ihr zu fahren. Als ich ankam, war das Haus dunkel und verlassen. Die Tür war offen, also trat ich ein.

Im Inneren war es still und kalt. Ich rief nach der Frau, aber es kam keine Antwort. Ich ging von Raum zu Raum, bis ich schließlich eine Treppe hinaufstieg und in ein Schlafzimmer kam.

Dort fand ich die Frau, die mich angerufen hatte. Sie lag auf dem Bett, umringt von Blut. Es war überall - an den Wänden, auf dem Boden, sogar an der Decke. Ich wusste sofort, dass sie tot war.

Ich drehte mich um, um das Zimmer zu verlassen, aber als ich mich umdrehte, sah ich eine Gestalt in der Tür stehen. Es war ein Mann mit blutverschmiertem Gesicht und einem irren Grinsen auf den Lippen. Er hatte die Frau umgebracht und stand jetzt vor mir, bereit, dasselbe mit mir zu tun.

Ich rannte an ihm vorbei und floh aus dem Haus, so schnell ich konnte. Ich rief die Polizei und berichtete, was ich gesehen hatte. Sie kamen und nahmen den Mann fest. Als sie ihn befragten, gestand er, dass er wahnsinnig war und dass das Blut an seinen Händen das Ergebnis von Jahren des Mordens war.

Ich habe nie wieder einen Anruf von einer fremden Person angenommen. Ich kann das Bild von all dem Blut nicht vergessen und habe seitdem Angst, dass ich eines Tages das nächste Opfer sein könnte.

~ 7 - 8 / 10

Finde die Story eigentlich echt ganz cool. Ich finde du hast es echt gut geschrieben.

~ 7 - 8 / 10

Hallo,

Finde es ganz gut, ist gut, aber man kann noch paar Sachen verbessern!
Lg

War eigentlich voll OK, aber ich fand es immer so komisch wenn gesagt wurde "die Bananen". Irgendwie fand ich das lustig weil Banane ist so ein, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, unschuldiges Wort ist.

Versteht jemand was ich meine?

Kennt irgendwer dieses Tiktok von der Banane die sich so komisch bewegt und dann sagt der typ so: In my 24 jears of living I learned a couple of things.. one of them is, is that bananas don't move.. SO WHAT THE DUCK IS IN THAT sh|t?! 😂 Musste beim lesen dauernd daran denken.. XD