Warrior cats wie viele Monde vergehen in einer Staffel?

3 Antworten

Etwa 188 Monde (15,67 Jahre) von Staffel 1 bis Ende Staffel 7.

Das ist Nebelsterns Alter, sie wurde etwas vor Staffel 1 geboren und SPOILER kam Anfang Staffel 8 um. Spiolier Ende.

In einer Staffel vergehen unterschiedlich viele Monde, mal werden Junge (die dann Schüler werden, und Main Charaktere sind) schnell Schüler und Krieger und manchmal nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt!

Ich denke pro Staffeln vergehen unterschiedlich viele Monde.

1 Mond ist ja ein Monat, also ungefähr 4 Wochen.
Mindestens sind es auf jeden Fall pro Staffel 12 Monde (also ein Jahr).
Gesagt wird, dass zwischen Staffel 1 und 7 ca. 13 Jahre vergehen - also 156 Monde.

Im Durchschnitt also pro Staffel vielleicht so um die 20-22 Monde.

Ich weiß es natürlich nicht 100%, aber ich vermute, dass es so ähnlich ist!

liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Also ich selber lese nicht Warrior Cats, aber meine Freundin erzählt mir immer alles darüber. Ich glaube ungefähr 5 Monde in einer Staffel🥴Ich weiß es nicht aber ich schätze mal 5-7.