Warrior Cats: Wie viele Katzen bei einer Großen Versammlung?

SterndesLoewen  03.09.2023, 18:17

Vielen lieben Dank für den Stern Silberschweif! Wurde herzlich willkommen geheißen 😇

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Silberschweif!

Es kommt darauf an.

Älteste kommen nicht immer mit, weil sie schon älter sind und auch manchmal Gelenkschmerzen und so haben.

  1. & 2. Anführer ist klar.

Wenn der Clan mehr Krieger und Schüler dabei hat, tretet er stärker auf, weswegen es Sinn hat, mehr mitzunehmen. (Wie Phönixstern schon gesagt hat)

Es kommen nicht immer alle Schüler mit, manchmal sind sie noch zu jung oder/ und ihr Mentor oder der Anfphrer erlaubt/ erlauben es nicht. Aber meistens so 2-5 Schüler.

Krieger kommen ungefähr 10 oder mehr mit würde ich schätzen.

Also insgesamt 15 Katzen oder mehr, je nachdem wie viele Katzen im Clan sind.

Ja und Mediatoren…
Da gab es bis jetzt in allen Büchern genau einen also ja…

Hoffe konnte helfen 💕

Liebe Grüße Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
PhoenixStern  31.08.2023, 17:16

Gute Antwort! Danke für die Experten Bestätigung auf meine ^^

1

Ich denke es kommen allermind. 6 Krieger mit und 1-4 Schüler.

Dann noch dazu mind. 1 Heiler, Anführer + Zweiter Anführer, vielleicht ein oder zwei Ältester wenn sie nicht zu alt sind und der Heilerschüler wenns einen hat.

Also ungefähr 14

Ist aber nur meine Vermutung.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt,

Das kommt ganz drauf an.

Erster Anführer + zweiter Anführer ist klar. Danach wirds sehr schwammig.

Heiler kommen nicht alle mit, zumindest nicht immer. Gerade der DonnerClan hat ja oft genug Heiler, so dass nur einer oder zwei hingehen, der Rest bleibt im Lager.

Älteste kommen nicht immer mit, sind eben auch schon alt. Die Fragen lieber die Schüler.

Heilerschüler kommen mit.

Schüler nicht immer, hängt davon ab ob ihr Mentor und Anführer es erlauben.

Krieger ist gefühlt immer anders. Je mehr man mitnimmt, desto stärker tritt der Clan auf, daher ergibt es ansich Sinn viele da zu haben. Allerdings werden ja nicht immer alle Katzen aufgelistet oder erwähnt, daher kann man keine Faustregel da machen. Ansonsten würde ich sagen 2/5 des Clans gehen hin, ist aber nur sehr grob.

Mediatoren sind ja nicht so vertreten, daher kann man da nichts zu sagen.

Hoffe ich konnte helfen, LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Immer plus minus 10 Katzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Es sind öfters C.a die Hälfte eines klans. Junge werden immer ausgeschlossen da sie zu klein sind