Warrior cats Clanlager für ff?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Mhh...

Naja, es gibt natürlich die klassische Idee: eine Lichtung, welche durch einen schützenden Wall geschütz ist, die meisten Baue sind unter Büschen gut versteckt.

Ich persönlich mag die Idee mit dem Baum echt gerne! Wenn sie schon gute Kletterer sind, dann bekommen sogar schon Junge einen Einblick ins Kriegerleben. Ich würde die Idee nicht vergessen!

Vielleicht kannst du dir auch überlegen, eine Art Tunnelgeflecht einzuführen, wessen Eingang im Unterholz versteckt ist. Die Katzen hätten ihre Baue selber gegraben und wären gut geschützt. Allerdings bin ich mir persönlich nicht ganz sicher, ob es in die Grundidee des Clans passt...

Du könntest auch ein etwas verwinkeltes Lager darstellen, wo die Katzen die Umgebung für ihre Baue genutzt haben. Das Lager ist etwas unförmig, allerdings gut im Wald geschützt. Auch die Bau sind alle verschieden: von einem dichten Strauch bis zu einer kleinen Höhle zwischen Wurzeln ist alle dabei.

Auch könnte es eine lichtdurchflutete Senke sein, welche geschützt in einer Schlucht liegt. Auch der lichte Wald bietet jedoch Schutz, denn es kann jederzeit eine Patrouille aus einem Baum auf Eindringlinge herabspringen. Das Lager wäre wohl auch sehr jungenfreundlich.

Ich hoffe, das war einigermaßen hilfreich und es war etwas gutes dabei. Ansonsten noch viel Erfolg bei deinem Projekt!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
LetsFox 
Fragesteller
 23.10.2023, 08:14

Danke, für deine Hilfe 💚

3

Ich hab deine Beschreibung mal (ein bisschen abgewandelt) bei einer ai eingegeben und das ist dabei herausgekommen:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Meine eigenen Ideen (mit der Beschreibung des feuerclans) sähen ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

ähnlich wie beim wolkenclan, lebt der Clan hier in einer relativ kleinen felswand, in höhlen und spalten wo das Feuer nicht hinkommen würde. Man sieht es hier nicht, aber oben drauf steht noch eine alte Holzhütte in der der Anführer und ein kleines kräuterlager untergebracht sind. (Also ähnlich wie in deiner Idee).

(Habe vergessen bei der Ai einzugeben, das bei beiden Ideen/Designs durch das Lager noch ein kleiner Bach fließt)

ich finde man könnte auch gut beide ideen kombinieren also deine, und die wie ich es mir vorstellen würde.

Vielleicht gefällt dir ja was davon, wenn nicht tuts mir leid, (die ai ist nicht immer sooo gut.)

Lg Moo/Erdbeerregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ideen, Warrior Cats, Clan)  - (Ideen, Warrior Cats, Clan)  - (Ideen, Warrior Cats, Clan)  - (Ideen, Warrior Cats, Clan)  - (Ideen, Warrior Cats, Clan)  - (Ideen, Warrior Cats, Clan)
Moo34  27.10.2023, 01:41

Hab vergessen: die Tunnel befinden sich teilweise unterirdisch, innerhalb der Felswände, oder auch beides)😉

0
LetsFox 
Fragesteller
 29.10.2023, 10:01

Das sieht echt cool aus! Danke 💚💚 Darf ich waren wie genau nach du die Bilder gemacht hast? Mit welcher AI?

0
Moo34  29.10.2023, 12:58
@LetsFox

Ich benutze meistens die online ai freepik. Da gibt es zwar ein tageslimit, aber es wird jeden tag wieder aufgefüllt. Allerdings würde ich dir empfehlen alles was du da eingibst auf englisch zu machen :)

0