Kugelschreiber - habt Ihr schon welche gemopst?

6 Antworten

Zumindest nie in vollem Bewusstsein geklaut, aber klar passiert es, dass man sich mal vom Kollegen einen Stift ausleiht und den dann einsteckt. Fällt mir meistens dann auf, wenn ich wieder zu Hause bin. Am nächsten Tag kriegt er ihn dann wieder zurück.

Nur bei Veranstaltungen, wie Weiterbildungen usw., wenn es da diese üblichen Werbeartikel gibt. Da kann es schon passieren, dass mir da mal drei-vier Kugelschreiber etc. in die Tasche fallen. Süßkram mag ich aber lieber.

Noch nie. Ich schreibe eigentlich seit Ende der Schule praktisch nichts mehr mit der Hand, an der Uni alles mit (eigenem) Fineliner und seit dem Eintritt ins Berufsleben "lebe" ich von Kuli-Werbegeschenken wenn ich tatsächlich mal was physisch aufmalen will / muss. Das passiert aber mittlerweile nur noch ungefähr 2x im Jahr.

Bewusst nicht, aber auf der Arbeit kann das mal ungewollt passieren

7veren⁷

Nur in Massen bei Events mitgenommen, aber das kann man nicht klauen nennen

Nicht absichtlich, aber bei der Arbeit sind Kugelschreiber wie Wanderpokale. Am Ende der Schicht hat man selten die selben in der Tasche, mit welchen man angefangen hat. Wenn man keinen mehr hat und dies sagt, ziehen die Kollegen dann manchmal fünf Kugelschreiber aus der Tasche, von welcher keiner eine Ahnung hat wo sie herkommen