Werden Pokemon GX Karten an Wert steigen?

1 Antwort

Das kommt auf den Zustand und auf die Karte an sich an und um welche genau es sich handelt.
Es gibt noch heute alte EX Karten die nicht viel Wert sind, da spielt auch die Nachfrage eine große Rolle.
Mit Glurak Karten hat man im Schnitt später durchaus eine Wertsteigerung, aber andere wiederum bekommst du immer noch ziemlich billig.
Nicht jede GX wird später was wert sein, wogegen andere wiederum eine große Nachfrage haben.
Glurak und Nachtara z.B. haben im Schnitt eine relativ große Nachfrage.

MisteryJay 
Fragesteller
 14.07.2023, 19:05

Ich glaube auch die Tag Team Karten werden irgentwan gut steigen, wie: "Glurak und Rutena" oder "Arktos, Zapdos und Lavados" ...

0
DayBreaker231  14.07.2023, 19:07
@MisteryJay

Kann sein. Muss nicht. Ist wie gesagt eine Sache der Nachfrage und interesse.
Die bekommt man noch immer unter nem 10 für nen sehr guten Zustand und GX sind schon aus der Produktion raus.

0