was sammelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pokemon karten 100%
Sammelkarten Panini/Topps/Blue Ocean 0%
Sammelsticker Panini/Topps/Blue Ocean 0%
kronkorken 0%
briefmarken 0%
Hot Wheels 0%
Bierdeckel 0%

3 Antworten

Als Kind habe ich alles rund um Schweine gesammelt: Stofftiere, Holzfiguren, Seifen, Postkarten, Aufkleber, Magnete, Kerzen, Marzipanschweine, selbstverständlich Sparschweine ...

Seit 2014 ist es Müll, da sind einige Kronkorken dabei :-D Draußen aufhebend, das meiste für die Tonne und einen kleinen Teil zu Kunst verbasteln, um ihn in der Fundumgebung zu fotografieren (möglichst mit immer noch herumliegendem Müll, den ich anschließend nach Möglichkeit wergräume). Um mein Müll-Kunstteilchen nehme ich natürlich auch wieder mit, sonst würde es erneut die Umwelt verschmutzen.

Alles. Verpackungen, Gläser, Dosen, etc.

Pokemon karten

Hatte Pokemon Karten gesammelt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt