Was sammelt ihr so?

7 Antworten

Hallöchen

Ich liebe Engelsfiguren in allen Variationen und Materialien

Habe in unserer Vitrine ganz viele tolle Flügel - Wesen

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Wert, Münzen, Antiquitäten)

Ich sammle meine abschlusstshirts hab aber erst 2 vom Kindergarten und von der Grundschule

Und sammle Bücher (gregs tagebuch,Harry Potter und meine Schulbücher (die wir selber kaufen mussten))

Viele verschiedene Sachen. Gegenstände, Erinnerungen... Am aller liebsten sammel ich Blätter!

Auf dem Boden gefundenes Geld , es sind auch wiederholt Scheine dabei , und wird auf einem separaten privaten Konto verbucht 😃!

Hallo....

Mein Leben lang sammle ich Erfahrungen....

Gute und schlechte....

VG vom photr17((:_:))