Sammeln Kinder heutzutage noch Pokemon Karten?

5 Antworten

Als jemand, der letztes Jahr auf 3 Flohmärkten Pokemon Karten verkauft hat:

Ja. Viele.

Ich kenne keinen mehr der sie sammelt. Es gibt sie aber noch in der Werbung. Und viele sammeln halt nicht Pokemon, aber Fußballkarten oder in der Grundschule auch andere.

Das einzige mal wo sie welche hatten bei mir war auf einer Freizeit, zum Beispiel auf der Busfahrt. 🙂

Ich hab da auch immer Karten gesammelt, sowas wie Tierkarten vom Supermarkt 🤣😂 Und dann darum zocken.

Mein (kleiner) Bruder hat vor einem halbem Jahr sehr viel Geld für Pokemon Karten ausgegeben. Jetzt mag er sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meine kleine Cousine zum Beispiel und ihre Freunde in der Schule. Ansonsten auch die kleinen Geschwister von Freunden weiß ich auch das die sammeln

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

In der Schule meiner Cousine scheint es einige Kinder zu geben die Pokemonkarten noch sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren