Zeichnen Ideen?


31.12.2022, 18:58

Ach ja und ich möchte bitte konkrete ideen und nicht "lass deiner kreativität freien lauf" ist nocht böse gemeint ;) danke im voraus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst versuchen das Minecraft Titel Bild (Was auf den Spiele CDs drauf ist) neu zu interpretieren bzw. ein neues designen.

CreepyBoy444 
Fragesteller
 31.12.2022, 18:59

Vielen dank dass werde ich noch dieses jahr versuchen (und nächstes jahr) ich werde es vielleicht hier rein stellen :)

1

Moin

Schon mal an Animieren nachgedacht

https://apps.apple.com/de/app/flipaclip-animations-studio/id1101848914

hir ist ein Vorschlag für gut aber auch einfache App probiere es mal aus wenn du Lust aber auch die Möglichkeit hast.
Ich bin auch Hobby Zeichner als erstes könntest dich aber auch mal an was neues wagen ( an 3d Techniken wagen und Testen wie es Funktioniert) z.b Bilder mit Schatten Elementen oder mach mal Bilder von irgendeinem Winkel wie einem Stuhl und zeichnen ihn ab. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, du könntest versuchen, ein Minecraft-Motiv mit Bleistift zu zeichnen! Es gibt viele Möglichkeiten, wie du das angehen könntest. Du könntest zum Beispiel eine Szene aus dem Spiel zeichnen, indem du einige der bekannten Blöcke und Gegenstände nachzeichnest. Du könntest auch versuchen, eine Minecraft-Figur zu zeichnen, indem du dich an einige der charakteristischen Merkmale hältst, wie zum Beispiel die Augen oder den Körperbau. Wenn du räumliches Zeichnen magst, könntest du auch versuchen, eine dreidimensionale Szene aus dem Spiel zu zeichnen, indem du Perspektiven und Schattierungen verwendest. Ich hoffe, dass dir diese Ideen weiterhelfen!

Alex45677  31.12.2022, 19:01

Das klingt mir verdächtig nach einer Nachricht die von einem Bot stammt lul

0

Sneaker (Textur und Symmetrie), Glasflaschen (Reflexionen und Spiegelungen, Tonwert), Gardinen (Schatten und Falten), Eidechsen (Proportionen und Textur)

Geh raus und nimm eine Stadt, oder ein Dorf als Vorlage, aber zeichne es im Minecraft stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung