Wie findet ihr dieses gemalte Bild (Polarlichter)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gut 78%
Naja 18%
Schlecht 2%
Anderes 2%

9 Antworten

Gut

Das Gepunktete kommt von der recht groben Textur der Leinwand. Du hast das Thema gut getroffen und dich mit der Umsetzung beschäftigt.

Experimentiere mal auf einem Übungsblatt mit derdünnterer Farbe, ob Du mit aquarellartigen Vermalen diese Lichtschleier etwas flächenfüllender bei gleicher Farbabstufung hinbekommst.

Gut

Bei den Bergen kannst du mit einem Spachtel und mehreren Weißtönen bzw. Hellblau arbeiten. Das gibt mehr Struktur. Aber ansonsten sehr gut.

Gut

Also das ist dir auf jedem Fall wieder gut gelungen.

Meine 15-Jährige Schwester kann auch extrem gut zeichnen (und hat auch schon ein paar Mal einen Zeichenwettbewerb gewonnen) und evtl. noch mein Bruder.
Meistens zeichne ich auch mit Acrylfarbe, aber ich könnte das bei weitem nicht so gut wie du.

Heartstopper7 
Fragesteller
 08.02.2024, 15:54

vielen Dank :)

0
Gut

Mir gefällt es! Die Farbe mag ich irgendwie auch xd

Gut

Ich finde das echt schön mit den Bergen.