Was kann ich verbessern?

4 Antworten

Achte etwas mehr auf die Proportionen.

Das E wird zu sehr verdeckt.

Blocks und Outline sind ungleichmäßig.

Evtl hilights und ne second noch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ne ich finde es sieht gut aus villeich kann man was am Hintergrund machen aber sonst finde ich es gut

Sieht nicht schlecht aus.

Ich würde jedoch eine andere Unterlage wählen, z.B. eine die man schnell wieder wegmacen kann und nciht so permanent ist wie Holz.

Außerdem sind die Weißen "Sterne" etwas ausbaufähiger.

KESO1 
Fragesteller
 25.12.2023, 13:08

Meinst du mit wegmachen überstreichen😅? Ja die Sterne habe ich zum ersten mal gemalt bin also ganz deiner Meinung😅👍

0
MichaelStumpf  25.12.2023, 13:09
@KESO1

Wenn es in deinem Schuppen steht ist es egal, wenn es bei Fremdeigentum sit könnte es schnell gefährlich werden für dich. Deshalb: Nimm dir nen Zimmer mit einer großen weißen Tapete o.ä. und übe dort.

0
KESO1 
Fragesteller
 25.12.2023, 13:15
@MichaelStumpf

Ach so. Ja ist mein schuppen überstreiche es danach einfach immer mit weißer Farbe

0

vielleicht mit dem dunklen pink koch schattierung in die letters rein dass es mehr tiefe hat