Malen Anfänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um einfache Motive geht dann klassisches Stillleben. Obst in einer Obstschale z.b. Landschaften, Pflanzen, Blumen,

Ich hab früher gerne Landschaften gemalt mit einem weit entferntem Dorf, einem See und viele Bäume. Der Maler Bob Ross hat mich auch dazu inspiriert. Vielleicht findest du auf youtube ein paar seiner Videos- die sind sehr inspirierend und beruhigend!

Was auch noch geht, wobei ich mir vorstelle dass das schon ein bisschen schwiriger ist: ein leerer Bauernhof also ohne Tiere mit Garten oder ein Wohnzimmer mit Tisch und Stuhl.

LinksRechts69 
Fragesteller
 12.02.2024, 15:56

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren!🤗

0

Hi, wenn du schon so oft Sonnen Aufgänge und Untergänge gemalt hast, kannst du es ja mal mit Wasser probieren und dahinter einfach eine Landschaft. Sonst sind Blumen, generell Pflanzen oder einfache Muster geeignet. Viel Glück dir noch, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinksRechts69 
Fragesteller
 17.02.2024, 12:47

Vielen Dank!

0

Also ich habe als Anfängerin mit Landschaften angefangen, obst und mehr sowas in der richtung

dann denke ich würden Blumen ganz gut gehen, da kannste viele verschiedene Varianten testen.

Und youtube hat auch immer ganz coole Anleitungen bei sowas

LinksRechts69 
Fragesteller
 12.02.2024, 15:55

Danke, das ist eine gute Idee ich schaue später gleich mal nach Anleitungen für Blumen!🌺

1