Hättet ihr Spaß, wenn ihr in diesem Raum wäret?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja das wäre toll

Nein

NEIN.

zu kalt und zu unpersönlich. zu rohbaumässig und zu ungemütlich. es fehlt eine gemütliche sitzecke und eine doppelspüle.

das bild wurde von einer KI konstruiert.

es befindet sich zuviel unlogischer füllstoff darauf und etliche perspektiven stimmen nicht.

ausserdem ist kein platz zum arbeiten, weil alles vollgeräumt und vollgestellt und unordentlich ist. eben so, wie eine KI sich ein atelier vorstellt.

Ja

Hab schon immer von einem eigenen Atelier geträumt🥹. Auf dem Foto ein bisschen chaotisch und dunkel, außerdem sind die Bilder nicht mein Stil aber ein Raum um seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen zu können muss traumhaft sein

Nein

Meiner Versuche, etwas zu malen, waren bisher meistens von dem Erfolg gekrönt, dass ich meine "Kunstwerke" als Toilettenpapier benutzte.

Meine Kinder können ihre Bilder verkaufen. Die würden sich in einem solchen Raum so richtig austoben und noch Geld daraus machen.

Komischerweise malt meine Frau in etwa so gut wie ich.

Nein

Malen ist eines meiner am wenigsten bedienten Interessen.