An alle Zeichner, was zeichnet ihr am liebsten?

7 Antworten

Hallo,

ich zeichne gerne frei, Menschen und Tiere sowie erfundene Charactere

Lg

Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar bisschen spät aber egal ;)

Ich bin junge Künstlerin würde ich sagen... Ich probiere mich immer wieder so ein wenig aus aber mein Stil momentan ist zwischen Anime und Realistische Portraits :]

Gegenstände und Tiere etc (alles außer Menschen) mag ich nicht so... Außer Kleidung zu zeichnen find ich auch noch cool

Woher ich das weiß:Hobby

Menschen aus meiner Fantasie Welt oder Smartphones. gibt aber noch viele andere dinge die ich zeichne aber halt net wirklich kann

Tiere definitiv

Und mit Vorlage von der ich abzeichne. Aus dem Kopf könnte ich nd einfach ein Tier zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne selber seit paar Jahren

Eher Pflanzen, 3D Gegenstände