Was soll ich tun - zum Arzt?

5 Antworten

gehe lieber in eine notfall-ambulanz; es könnte was gebrochen sein und das sollte so schnell wie möglich behandelt werden.

Es ist doch nicht zu spät um ins Krankenhaus zu fahren, wenn du verletzt bist ist das die einzig vernünftige Lösung. Und falls dir die Geschichte peinlich sein sollte, ich bin mir sicher in der Notaufnahme landen täglich hunderte, weil sie betrunken irgendwo dagegen getreten haben.

Warte bis Montag und geh dann zum Arzt. Wenn die Schmerzen aber unerträglich sind, auch mit Schmerzmittel, dann ruf die 116 117 an.

Aber was hat das mit Depression und Borderline zu tun?

Einfach erstmal kühlen und wenn es bis Montag nicht weg ist geh zum Arzt , sag ihnen dann einfach was passiert ist ich glaube die haben Montags des öfteren mal Unfälle die mit Alkohol zusammen hängen ;)

 Wenn du ihn bewegen kannst, dann ist er nicht gebrochen. Beobachten wie es sich übers Wochenende entwickelt. 

Zwergio  03.12.2016, 14:24

diese Regel... ein Ammenmärchen. bei jedem Bruch konnte ich bisher meine Gliedmaßen noch bewegen ;)

BigDavid2002  04.12.2016, 16:28
@Zwergio

Diese Aussage kommt vermutlich von Leuten, die nicht viele Schmerzen aushalten. Die meinen bestimmt: Wenn du so wenig Schmerzen hast, dass du es noch aushältst, die Gließmaßen zu bewegen, kann es nicht gebrochen sein. Ist natürlich Quatsch.