Überm Tragus hat sich eine kleine blase gebildet

1 Antwort

Keine Pflegeanweisungen vom Piercer bekommen? O.o

Als erstes desinfizierst du jetzt einmal das Piercing und den Stichkanal seeeeeehr gründlich. Danach macht su das Piercing wieder rein. Man darf ein noch nicht abgeheiltes Piercing nie hinaus geben!

Was du hast, ist eine stinknormale Entzündung des Stichkanals. Das Bläschen bzw das "Zeug" das sich rund herum bildet nennt man auch Wildfleisch. Die Blase aufgemacht zu haben war das schlechteste überhaupt. Ich hoffe für dich das du keine weiteren Infektionen dadurch bekommst.

Morgen sofort und gleich zum Piercer gehn und es anschauen lassen!!

Ansonsten mindestens 3 mal am Tag desinfizieren und mit einem Taschentuch die Haut um das PIercing säubern. Ansonsten vollkommen in Ruhe lassen und nicht mit den dreckigen Fingern ran kommen. Weiters kannst du in den nächsten Tagen Shampoo vergessen. Nur mit normalen Wasser Haare waschen da es die Wunde sonst noch mehr reizt.

Liebe Grüße und Gute Besserung, Nekomone