Ist mein Tragus-Piercing entzündet?

Piercing etwas angeschwollen - (Piercing, Ohr, Entzündung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Foto kann mans schlecht erkennen. Ich glaub nicht, dass es entzündet ist, eher gereizt...

Falls du mehr Tips und Hinweise brauchst, empfehle ich:

http://www.piercing.de/piercingforum

Colorphobie 
Fragesteller
 28.12.2011, 22:38

danke

Hast du von deinem Piercer nich so Salbe oder Creme bekommen, die du täglich draufmachen musst? Ich hatte so eine Creme - hatte gar keine Probleme damit ! :)

Colorphobie 
Fragesteller
 08.01.2012, 21:05

mir wurde gesagt falls es sich entzündet mit Thyrosur Gel behandeln... aber war wohl fehlalarm

Juuuuuuuuuule  08.01.2012, 21:24
@Colorphobie

Nee , ich hatte was anderes, weiß aber jetzt leider nich mehr wie das hieß, sonst würd ichs dir sagen ... Geh einfach mal in die Apotheke - das war nich verschreibungspflichtig :)