Tabletten alleine abgesetzt/was meiner Psychiaterin sagen?

2 Antworten

Du solltest mit deiner psychiaterin darüber reden, dass sie nichts bringen! Und auch, dass du sie nun abgesetzt hast. Dann wird sie wahrscheinlich nicht sauer, jetzt wird sie wahrscheinlich eher sauer, weil du nichts gesagt hast. Du musst ihr das schon sagen, dann kann sie auch andere Medikamente verschreiben

Witchcraft420 
Fragesteller
 03.05.2021, 10:24

Ich war jetzt schon lange nicht mehr bei ihr, ich hab halt Angst dass sie mich fragt warum ich nicht schon eher zu ihr gekommen bin

Lynndesu  03.05.2021, 10:26
@Witchcraft420

Genau das ist nicht gut. Am besten ist, du gehst zu ihr und stehst es ein und erzählst es so ihr. Sie wird denk ich Verständnis haben, kann aber auch sein, dass sie sauer ist. Damit muss man dann aber leben, in einer Behandlung ist nicht immer alles immer super und die haben nunmal tiefs. Wenn du Angst hast, hast du Angst und dann solltest du es gerade ihr sagen

Einfach so sagen wie es ist. Es ist deine Psychiaterin/vertrauensperson. Ich glaube nicht dass deine vertrauensperson dir böse sein wird, wegen sowas.

Vor allem wenn du sagst, dass die dir gar nichts gebracht haben.

DogDiego  03.05.2021, 10:47

Ja, genau so. Sie wird Verständnis für Dich haben und schauen, wie es weitergehen kann.