Soll ich mit meiner ex Freundin wieder zusammen kommen,aber keine starken Gefühle mehr ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Erfahrung und Beobachtung sagt: Jedes Paar, das sich wegen häufigen, heftigen Streits getrennt hatte und es dann noch mal probiert hat - es endete immer in einer Katastrophe. Streits wurden in kürzester Zeit wieder genau so heftig - und irgendwann war dann sogar Hass da. Mein Rat: lass es - vorallem wenn du dir nicht mal sicher bist, dass du sie auch immer noch stark liebst.

Man kann verzeihen, ja, vergessen nein, und Streits kommen ganz schnell wieder - denn die Streitpunkte gibt es ja immer noch. - Lass es einfach und komm drüber hinweg.

Worüber hattet ihr denn Streit?Liebe ist nicht gleich immer Gefühle. Liebe ist ein Freund für jemand sein, für einen da sein in guten und schlechten Zeiten,aufeinander achten,die Schwächen und Stärken Akzeptieren voneinander und versuchen sich gegenseitig aufzubauen. Liebe ist Treue und nicht aufgeben.Sich unterstützen ehrlich zueinander sein... Was ist deine Mitivation\Gedanke mit ihr zusammenzukommen?Aus Liebe zu ihr oder weil sie dir leidtut. Willst du sie wirklich? Und wenn du dich/ihr euch für einen Neuanfang entscheide (s)t dann vergesst nie... Menschen haben und machen fehler das heißt nicht gleich dass man die Beziehung aufgeben muss..Wollt ihr beide denn ein Partner für immer haben? Wenn ja dann solltet ihr zusammen herausfinden was ihr tun könnt um nicht mehr zu streiten.

Autofahrer05 
Fragesteller
 03.05.2018, 18:00

hauptsächlich ging der Streit darum das sie mich vernachlässigt/ignoriert hat. stur war und nicht direkt den Streit klären wollte.

computerbrain  03.05.2018, 18:07
@Autofahrer05

Es ist schwer einfach zu schreiben Was du machen sollst(da ich euch beide ja nicht kenne). Am besten du tust das was du für richtig empfindest. Wenn du Schluss gemacht hast dann solltest du nicht nochmal ja dazu sagen wenn der Grund weshalb du es nicht mehr wolltest weiterhin bestehen wird/kann und du dir nicht vorstellen kannst so(vernachlässigt/ignoriert) eine Beziehung zu führen.Darf ich fragen was du denkst was sie für ein Grund haben kann dich zu ignorieren oder zu. Vernachlässigen? Kann ja viele Gründe haben.

Autofahrer05 
Fragesteller
 03.05.2018, 18:11

Den Grund würde ich gerne erfahren, aber sie weiß nicht ob sie mit mir reden will..

computerbrain  03.05.2018, 18:19
@Autofahrer05

Oh je, vlt ist sie ja eine Person die anderen nicht so gerne vertraut... Auf jeden Fall ist es besser lieber nicht nochmal in die Beziehung zu gehen,wenn du dir selber nicht sicher bist was du machen sollst.

Richtig, es wird nicht mehr wie früher und eure Probleme lösen sich auch nicht in Luft auf. Wenn es einmal nicht geklappt hat wird es in den meisten Fällen nie etwas.

Ich finde du kannst es noch mal versuchen. Frag sie am bessten nach einer Nacht bei dir (vergess die verhütung nicht!!!) und danach kannst du glaub ich gut einschätzen ob du sie aussortieren lässt und dir eine nue hohlst oder es noch mal versuchst und ihr euch noch öffters trefft zu heißen Aktivitäten

computerbrain  03.05.2018, 17:57

Willst du mich auf dem Arm nehmen?! Das ist doch keine Beziehung das ist nur in die Kiste springen und Mädchen /Frauen behandeln wie Dreck. Und sich selbst das Leben zerstören. Das ist keine Liebe und einfach nur oberflächliches ekelhaftiges Macho_Gelabere!Du solltest dich schämen anderen solche "tollen" Tipps zu geben!!!