Salmonellen oder Ähnliches durch Käsekuchen?

2 Antworten

Salmonellen kommen eigentlich, meine ich, nur von rohen Eiern. Es könnte sein, dass der Quark darin sauer geworden ist. Deine Krämpfe bzw Übelkeit werden früher oder später weggehen. Musst nur durchhalten :)

Gute Besserung

Tendenziell würde ich sagen das das Produkt einfach leicht "angegammelt" war jetzt warte einfach mal bis morgen. Sollten deine Magen Schmerzen nicht besser werden geh unbedingt zum Arzt! Im Normalfall ist Salmonellose mit Durchfall Fieber und Erbrechen im Bunde. Allerdings gibt es auch die sogenannten "dauerausscheider". Im Zweifelsfall bei Magen Darm Erkrankungen lieber zum Arzt gehen und sich Bestätigung holen. Was jetzt wichtig ist keine Milchprodukte essen! Mach etwas magenschonendes und vor allem Trink viel!