Römische Zahlen Tattoo, nur wo?

Handgelenk - (Körper, Umfrage, Hund)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hüfte / unter dem BH 67%
Unterarm/ Handgelenk 33%
Oberarm innen 0%
Rücken / Hals hinten 0%
unter dem Schlüsselbein 0%
Oberschenkel 0%

4 Antworten

Ich würde es mir auch ans Handgelenk stechen lassen...

Ich will dein Vorhaben ja nicht kritisieren, nur meine Meinung äußern : Ich hätte mir eher den Namen tätowiert, den Pfotenabdruck oder den Hund selbst... ich habe meinen Hund erst letzten Samstag verloren und käme nicht annähernd auf die Idee mir das Todesdatum tatöwieren zu lassen, weil i ja dann jedes mal an den schrecklichen Tag erinnert werde...

Aber muss jeder selbst wissen...

2hongry4u 
Fragesteller
 14.03.2017, 14:54

ja, an sich hast du schon Recht.. Aber ich möchte mir das Datum mit seinem Anfangsbuchstaben & einer Pfote machen lassen.. ein Geburtsdatum habe ich nicht leider.

Am Fuss, da kannst dann nach oben, oder unten hin weiter machen, wirst vielleicht noch viele Hunde im Lauf der Zeit haben 

Unterarm/ Handgelenk

Ich würde es an einer Stelle machen wo du es auch selbst sehen kannst. Es soll ja für dich sein und nicht für andere. Deshalb würde ich mal so sache Wie Rücken/hals oder Hüfte/unter dem BH ausschließen. Ist am ende eh deine eigene entscheidung aber auch wenn es warscheinlich am Handgelenk sehr weh tuhen wird würde ich es so ähnlich wie auf dem Bild machen lassen weil das sieht schon ganz gut aus.

In der Armbeuge oder am Handgelenk hat eigentlich kein Tattoo was verloren.  Alleine auf Grund der Tatsache, daß kein Arzt durch ein Tattoo eine Fusion legen würde.