Dauer Tattoo stechen lassen :) ?

Es soll so ähnlich werden wie dieses hier - (Schmerzen, Tattoo, Dauer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eins am unterarm bis auf die hand.
Ich würde sagen 1,5 -2 stunden. Bei mir hat es nur gebrannt also als wenn du dich kratzt bis es brennt.
Hängt aber von mensch zu mensch ab da die selibilität bei jedem anders ist. Ich hatte mehr schmerzen mein Zahnarzt hehe
Tattoo ist nix gegen Zahnarzt. :)
Schönes Tattoo übrigens ;)
Hoffe konnte dir weiter helfen.

Ich schätze mal das wird etwa 90 - 120 Minuten dauern.

Gut möglich das es schmerzhaft wird. Das ist aber bei jeden anders.

Vergleich es so, als würde dich jmd. mit einer Gabel kratzen. (dummer Vergleich)

mrszoesonne  09.02.2017, 08:55

Mit dem kratzen einer Gabel vergleiche ich es auch immer. 👍🏾😛

SirPeterGriffin  09.02.2017, 09:00
@mrszoesonne

Als ich mein R+ Logo auf dem Oberarm bekam, war es sehr angenehm. Ich verglich es damals wie eine Impfung.

Ich würde den Tattoowierer fragen, der sagt dir wie lange er braucht. Ich fand es nicht schmerzhaft, hab selber eines am Unterarm innen. Lg

Also ich hab eins am Unterarm.. Tat mir persönlich kaum weh hat eher gekribbelt..
Jeder hat aber ein anderes Schmerzempfinden..

Wie lange es dauert kann dir der tattoowierer sagen.

Ich finde Innenseite Unterarm tut weh. Innenseite Oberarm aber mehr :-)