Rechter Hoden tut weh schlimm?

5 Antworten

Hallo, eine Hodentorsion wie du es genannt hast muss nicht sein, aber wenn es nicht aufhört ich weiß nicht in ein oder zwei Tagen dann geh zum Arzt ja, vielleicht könnte jemand anderes vielleicht besser helfen aber es muss nicht so sein aber wenn es nicht aufhört dann geh zur Mediziner ja aber ich hoffe es stellt sich als negativ heraus also das ist das nicht ist was du da gesagt hast den Fachausdruck da

Evtl. solltest Du in die Notaufnahme. Ist es nämlich wirklich ein Eierdreher, muss das schnellstens operiert werden, sonst stirbt es ab.

DummeFrsgen  31.10.2021, 23:58

Alter du schiebst panik

SchmerzgeplagDD  31.10.2021, 23:59
@DummeFrsgen

Nein, aber sein Hoden stirbt ab, wenn dieser wirklich verdreht ist!

SmoothyYLE  01.11.2021, 00:00
@DummeFrsgen

Ich glaube das diese Art von Übertreibung nur absichern kann :D

Ananda597 
Fragesteller
 01.11.2021, 00:00

Aber es tut nur beim anfassen etwas weh, hab echt Angst 😰

SchmerzgeplagDD  01.11.2021, 00:03
@Ananda597

Ich weiß nicht, was bei Dir "etwas" heißt und auch nicht was es ist. Ist es wirklich eine Torsion, dann ist es ein Notfall!

Wenn es länger weg tut dann am besten zur Notaufnahme da der Boden verdreht sein kann und nach 6std absterben kann oder frag den Urologen ob alles in Ordnung ist dann machen die denke ich ein Ultraschall

SergeantAppo  01.11.2021, 00:02

Und das müsste dann operiert werden

Ananda597 
Fragesteller
 01.11.2021, 00:04
@SergeantAppo

Es tut nur etwas bei Berührungen weh nicht einfach so ist auch nicht geschwollen, hab grad echt Angst.

SergeantAppo  01.11.2021, 00:06
@Ananda597

Geh einfach zur Notaufnahme es könnte auch der nebenhoden wehtun wenn du Grad falsch gesessen hast also geh zum Arzt (Urologen)

SergeantAppo  01.11.2021, 00:13
@Ananda597

Dann mit dein Eltern sag dein Vater oder so bescheid

Entschuldige ich muss mich korrigieren eine Hodentorsion Blutgefäße, das ist doch sehr ernst lass es am besten heute noch durch einen Bereitschaftsarzt mal untersuchen bitte ich habe gerade bei Google rein gesprochen lass es mal untersuchen und zwar heute noch ich will dir keine Panik machen aber könnte gefährlich werden ja klingt auch danach ich war jetzt durch diesen Fachausdruck verwirrt aber ich habe doch schon mal gehört lass das mal bitte untersuchen und wenn es aus dem Bauch raus gestochen hat ja dass das mal untersuchen am besten heute noch ein Bereitschaftsarzt soll zu dir kommen

Ananda597 
Fragesteller
 01.11.2021, 00:06

Es tut nicht stark weh nur ein bisschen bei Berührungen, was soll ich machen ich bin 14

Power461  01.11.2021, 00:14
@Ananda597

Ja ich weiß aber wenn du dir nicht sicher bist na ja sag es deinen Eltern oder ruf selber ein Bereitschaftsarzt her Es muss ja nicht so sein diese Hodentorsion aber wenn du dir nicht sicher bist ein Bereitschaftsarzt der muss natürlich vorbeikommen was anderes kann ich dir leider jetzt echt nicht empfehlen weil es ist schwierig ich weiß aber dass ein Bereitschaftsarzt kommen bitte und lass das mal abchecken weil er kommt dann schon sicher ist vielleicht ein bisschen peinlich muss aber nicht sein wie ich schon sagte lass einen Bereitschaftsarzt holen und er soll sich das mal ansehen und du beschreibst ihm das noch mal ganz genau und dann wirst du ja hören was er sagt vorsichtshalber lasst einen Bereitschaftsarzt kommen auch um diese Uhrzeit dafür sind die ja auch da Tag und Nacht okay was anderes kann ich dir jetzt leider nicht empfehlen lass den mal kommen bitte und lass es abchecken