Wenn ich meinen Linken Hoden leicht berühre, tut mein ganzer Bauch weh. Kennt sich jemand aus?

7 Antworten

  • Ferndiagnose ohne Anspruch: Das klingt für mich nach Leistenbruch. Hasdt du schwer gehoben, krass gehustet oder irgendwas anderes gemacht, was einen Leistenbruch verursachen könnte?
  • Ratschlag: Du solltest unbedingt dringend einen Urologen oder Internisten aufsuchen und dich untersuchen lassen. Gehe als Notfallpatient ohne Termin hin und schildere die Beschwerden als stark und akut. Ich würde einen Urologen bevorzugen, weil die auch gleich alles andere checken können, falls es kein Leistenbruch ist.

Das klingt nicht gut. Geh zum Arzt.

Könnte eine Nebenhodenentzündung oder Blasenentzündung sein. In beiden Fällen ist ein Arztbesuch ratsam daher du vermutlich Antibiotika benötigst.

Am besten zum Hausarzt oder gleich zum Urologen gehen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kajjo  11.11.2020, 13:02

Blasenentzündung ist bei stimulierbaren Schmerz durch Hodenanhebung extrem unwahrscheinlich. Nebenhodenentzündung so stark ausstrahlend in den Bauchraum nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Toadfax  11.11.2020, 13:25
@Kajjo

Habe ich schon gehabt. Ich hatte merkwürdige Schmerzen über den Hoden bis in den Bauchraum, ich war dann beim Urologen und habe ein Antibiotikum für drei Tage bekommen

Rede mit deinen eltern und sag du musst zum artzt wenn du nicht willst musst du ihnen ja nicht sagen warum aber geh unbedingt zum artzt

Garantiert kennt sich der Urologe aus, evtl noch der Hausarzt.

dann gehe bitte damit plötzlich zum hausarzt.