Hoden kaputt?

7 Antworten

Das wird wohl nichts sein, ein Stimmbruch kann auch noch nach dem 13ten Lebensjahr vorkommen und muss auch nicht immer so auffällig sein (bei mir ist der Stimmbruch auch unauffällig vonstatten gegangen, und ich habe jetzt dennoch eine recht tiefe Stimme). Was du da vor einem Jahr hattest kann ich von hier aus natürlich schwer beurteilen, aber eine Hodentorsion hattest du definitiv nicht, diese ist nämlich mit heftigsten Schmerzen verbunden.

Den letzten Teil deiner Frage verstehe ich nicht ganz, setz da mal das eine oder andere Komma rein.

Gruß,

Mufff

:D du klopfst auf deinen Hoden? :D Hör mal so lang der nicht Blau und Schwarz anläuft und du vor schmerz nicht mehr gehen kannst ist das soweit gut ;) solltest du aber noch angst haben, Frag deinen Vater oder Mutter, oder geh zum Arzt ;)

Geh doch mal zu deinem Kinderarzt. Der kann gut beurteilen ob du normal entwickelt bis oder ob da was schiefläuft.

geh mal zum arzt..

ich denke aber du solltest dir keine sorgen machen..

Bei solchen Beschwerden sollte man zum Arzt gehen - und das nicht auf die lange Bank schieben !