Kann das ein Spinnenbiss sein?

es hat eigentlich 2 Punkte, hab sehr heftig daran gekratzt - (Spinnen, jucken, Zecken)

8 Antworten

Das ist zwar lange her und wird dir nichts mehr bringen aber vielleicht anderen die auf die Frage gehen. :)

Ich weiß natürlich nicht zu 100% ob es das ist, aber ich hatte das selbe mal an meinem Arm und bei mir war es ein Pils. Dich sollte dann kein anderer an der Stelle anfassen und wenn du dran fasst solltest du deine Hände desinfizieren.

Aber trzd definitiv zum Doc. gehen. :)

Du kannst ja mal sagen ob es das gleiche ist was ich hatte oder was anderes. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie eine Narbe, geh aber am besten mal zum Arzt

ich würde einfach mal zum Hausarzt gehen

Nein, kann es nicht. Vor allem nicht von kleinen Spinnen.

Frag mal den Hautarzt