Herzrasen nach Whey Protein Pulver (Fitness)

6 Antworten

Normalerweise müsste das Herzrasen eine andere Ursache haben - aber die Frage ist ja - ob es sich um ein reines Isolat handelt oder nicht etc. Sprich auf jeden Fall mit deinem Hausarzt darüber - da du dir ja auch Klarheit über die Ursache verschaffen solltest.

Hier ein paar Infos zu Nebenwirkungen:

Kann ich Whey Protein auch bei einer Laktoseintoleranz nehmen?

Whey Protein Isolate enthält weit unter 1% Laktose und ist in den meisten Fällen auch für Personen mit einer Intoleranz gut verträglich. Wichtig ist aber , daß es sich um ein reines Isolat handelt. Oft werden Isolate und Konzentrate in einem Produkt gemischt. Da Whey Konzentrat einen höheren Laktoseanteil hat, kann es hierbei zu Unverträglichkeiten kommen.

Gibt es Nebenwirkungen bei Einnahme von Whey Protein?

Generell sind für Whey Protein keine Nebenwirkungen bekannt. Bei Laktoseintoleranz muß darauf geachtet werden, nur reines Whey Protein Isolate zu verwenden. Für Personen mit einer Allergie gegen Molke und/ oder Molkenprotein ist Whey Protein nicht geeignet.

http://www.phytochem.de/wheyproteinfakten.html

2 löffel sind naja fast zu viel also höchstens vllt vertragt es dein Körper nicht oder zu wenig traniert ??

japistole 
Fragesteller
 18.07.2011, 19:47

zu trainiert auf jeden fall

BreitenSportler  18.07.2011, 20:24
@japistole

wo sind denn 2 löffel zu viel? wenn in dem pulver pro 100g ca80g eiweiß ist hat er bei 2 EL ca 15-20g eiweiß.

Punisher1971  22.07.2011, 00:24
@44Ersin44

und... das ist nicht zuviel!!!!!!!!

44Ersin44  22.07.2011, 22:49
@Punisher1971

vllt für die Person schon kennst du ihn ?!?!? :)

vom eiweiß bekommt man kein herzrasen.

von welchem hersteller ist das den? irgendein pulver aus chine wo 5 kg 25 euro kosten wsas du bei ebay gekauft hast?

Von sowas bekommt man doch kein Herzrasen. Lass raten, du bist zwischen 15-25 Jahre alt. In jungen Jahren sind Herzrhythmusstörungen nichts ungewöhnliches. Hattest halt "Pech" und es ist nach deiner Dosis Proteinpulver aufgetreten. Keine Sorgen machen deswegen.

Ich nehme das auch, aber Herzrasen hatte ich noch nie. Vielleicht ist das bei manchen normal.