Gurken Diät?

10 Antworten

Hab's auch gemacht. Muss sagen war echt hart aber wenn du dich zügeln kannst lohnt es sich. An Wochenenden lieber noch paar Scheiben Knäckebrot essen. Kein Sport, sonst fällst du um! Wenn die drei Wochen vorbei sind, LANGSAM wieder anfangen, normal zu essen und umso mehr du isst, desto mehr Sport steht aufm Programm. Idealergebnis -10 kg.

Gurke ist 99 % Wasser, da fehlen die sämtliche notwendigen Mineral- und Ballststoffe,
das bringt dir keinen nachhaltigen Erfolg und ist extrem gefährlich

Du iwrst vermutlich realtiv viel abnehmen und hinterher relatv viel wieder zunehmen, außer du fängst sehr langsam an, wieder normal zu essen, sodass dein körper sich nach und nach daran gewöhnt und du solltest wenn du wieder anfängst zu essen auch sport machen

würde ich nicht tun, einfach ein bisschen Zurückhaltung beim Essen ab und zu mal eine Mahlzeit auslassen. Süßes weg dafür Obst und Salate. Nur Gurke schadet dem Organismus...

varioplex

da nimmst du ganz schö ab

aber ob das für deine gesundheit gut ist,weiss ich nicht (kenne nicht deine konstitution)