Gibt es Leute die gegen Helium allergisch sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Helium kann man nicht allergisch sein, da es mit nichts und niemand reagiert. Falls das keine rausgeschraubte Frage ist, müsste man schon wissen, worum es geht. Stoffe im Anwendungsbereich des Heliums oder Verunreinigungen könnten Allergien hervorrufen.

Kann ich mir nicht vorstellen, weil Helium chemisch mit nichts reagiert. Von daher sollte es auch keine allergischen Reaktionen auslösen können.

Ja, die bekommen nach dem sie Helium eingeatmet haben immer eine helle Stimme.

Ansonsten Nein, weil Helium sehr selten (zumindest in nennenswerten Mengen) ist und nicht allergen wirkt.

Woher soll das einer wissen,wenn er selbst nicht allergisch ist

Das hast du aus King of Queens oder? Also ich denke, das soll einfach ein Witz sein.

giga4meyou 
Fragesteller
 02.08.2010, 12:03

ja man schaust dus auch gerade?