Deja Vu´s mit Übelkeit

4 Antworten

Hallo, Ich hab das gerade über die Suchfunktion gefunden. Mir geht es auch so. Leider hab ich auch noch nicht herausgefunden, woran es liegt.

Hey, bist du mittlerweile schon zum Arzt gegangen? Ich habe nämlich die gleichen Probleme und bin vor ca. einem halben Jahr deshalb zum Arzt gegangen. Davor hatte ich deinen Beitrag auch schon über die Suchleiste gefunden, deshalb schreibe ich das jetzt für Leute denen es genauso geht und nicht wissen was mit ihnen los ist. Der Arzt hat bei mir herausgefunden, dass ich Epileptikerin bin. Meine Anfälle nennen sich epileptische Auren. Diese Anfälle sind nicht weiter schlimm, dennoch könnten Sie sich mit der Zeit zu schlimmeren Anfällen entwickeln und deshalb sollte man das unbedingt ärztlich abklären lassen.

LG und gute Besserung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er / sie hat ernste Probleme. Du solltest ihr einen Ratschlag geben und dich nicht über sie lustig machen,

elha98  03.11.2014, 21:43

du solltest lernen, wie man kommentare schreibt, nämlich so wie ich. Und wenn du andere kritisieren kannst, dann mach dir doch bitte selbst Lösungsgedanken.

das bedeutet, dass bald die Kräfte in dir erwachen...